Bunny?!


Eins

Hey, na ihr
Wenn ihr schonmal auf meiner Page seid, könnt ihr doch auch gleich nen GB Entry da lassen oda? Lieb euch :-*

Zwei

Startseite Gästemüll Kontakt Abonnieren Archiv

Drei

-_About_-

.::Binelicious::.
.::?Langeweile?::.
€iN T®âÚm...
.::Ruhe und Gemütlichkeit (Bushido)::.
.::BEST FRIENDZ::.
.::Insidaz::.
.::Dumme Sprüche::.
Arme Kuh


Vier

Why do I always want, what I know i can't have?

Fünf

Beste Trinkspiele Hast du mich Lieb??? Myblog.de
Sechs
Du bist Besucher Nummer:

auf meiner Page

Sieben

Startseite KritzelGästebuch Kontakt Abonnieren Archiv

Acht

Smai xD
Pole


Neun

Linda Schatziiii
SweetAlena&Anka
DannyBunny
Kathrin
Sabrina
Janina
Marie


Zehn

*The roses are red who would lie on your bed let you look like an angel in heaven number seven*



!!!!!!!GB nicht vergessen!!!!!!!
+hehe+
Bye Germany *loool*

So. Morgen gehts endlich ab nach Gran Canaria!!! Für zwei Wochen juhu *hehe* freu mich shcon voll, obwohl ich da schon voll oft war, immer wieder cool da.Da muss ich huete nacht schon um 3UHr aufstehen

Naja hab ja dann auch bald Geburtstag und hol mir dann auch enldich ma nen neues Handy^^lol
Komm am Donnerstag abend und am 21.August ma in ICQ on ;-)

Lieb euch
bis dann
8.8.06 21:36


gestern abend der blick aus meinem zimmmer *hehe* voll geilo
23.7.06 22:35


.......ShOw MuSt Go On.......



war heute morgen erstmal beim Friseur, der ma wieder ein bisl zu viel abgeschnitten hat...die haare sin jetzt ein bisl länger als Schulterlang und ich hab nen Fransepony...mhhh naja muss mich erstmal dran gewöhnen^^ die hat immerhin 15cm von der Gesamtlänge abgeschnitten....
irgendwie hab ich son trauriges Gefühl, obwohl im Moment eigentlich alles Okay is...Sonne..Sommer...Ferien....Bald am Meer im Urlaub...kein Stress mit irgendwelchen Leuten....ich weiß auch nicht was los is...
18.7.06 17:16


3. PLatz!!!!!!!!!

juhu Deutschland hats wenigstens aufn 3. PLatz geschafft, aber gefeiert wurde gestern echt, als ob sie Weltmeitser geworden sind *hehe*. Das war ja ma so geil ey, erst ma wieder im Fun Fußball gucken und danach Freibier getrunken. Gut gestärkt gings dann voll ab mitm Autocorso durch ganz Usingen,Eschbach,Westerfeld,Hausen und Anspach. Saß die ganze zeit aussen aufm fenster und hab mich am Gepäckträger mehr oder weniger festgehalten, beinahe wär ich ausm Fenster gefallen *Lol*. Naja haben dann mal nen kurzen Stop an der Tanke in Anspach gemacht, weil da kam man ja eh net durch und da gings soooooowas von ab , einfach geil *hehe*. OH no ey hab jetzt voll den Muskelkater in den Armen, vom Fahne raus- und hoch halten das gibts gar net....und morgen haben wir inna Schule auch noch Bundesjugendspiele, auf die ich ja mal gar keinen Bock hab^^
9.7.06 12:23


Aus für Deutschland

Oh no ey......ich könnt echt heuln^^ Deutschland ist draußen und die Italiener haben auch noch voll unfair gespielt. Naja war trotzdem eigentlich voll cool wieder im Fun und die haben ja wenigstens noch die Chance auf den dritten PLatz. Wir können echt froh sein, dass wirs bis dorthin überhaupt geschafft haben. Jungs ihr wart toll *lol*
6.7.06 19:26


DEUTSCHLAAAAAAAAAAAND

hey ihr süßen....
gestern wars voll geil im Fußball gucken *hehe* gingen alle voll ab und so, bin jetzt auch voll heiser und hab Halsshcmerzen vom schreien...jaja...naja waren dann danach noch in Anspach und habenn alles mal abgecheckt...war schon geil, vorallem weil Deutschland auch noch gewonnen hat!!!!! juhuuuu
Olé ,Olé Olé Olé
1.7.06 11:29


juhu...unser jahrbuch is da!!! naja wurde ja auch mal zeit ne...hehe
2.6.06 15:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de